Foto-Asya

Adresse: Foto-Asya
Weiseler Straße 41
35510 Butzbach
Tel: 01777591225
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: info@foto-asya.de
Internet: www.foto-asya.de

Fotoatelier in Butzbach

Eintrags-ID: 4895616

Über Foto-Asya

Mit Ehrzgeiz, Motivation u.den richtigen Zielen habe ich mich seit 2009 selbständig gemacht.Ich habe bei sehr bekannten Fotografen wie Calvin Hollywood, Laura Helena, Matthias Schweighöfer, Felix Rachor, Lyonel Stief, Hannah L. Theobald, Kate Weber u.a. verschiedene Workshops besucht. Hochzeiten, Pärchen zu fotografieren, schönsten Momenten teilzunehmen erfreut immer wieder mein Herz.Ich bin eine Mama, Ehefrau, Schwester, Tante, habe 2 Töchter und lebe mit meiner ganzen Familie zusammen. Von Baby, Teenie bis hin zur Erwachsenen fotografiere ich gerne jede Altersgruppe. Unter Lifestyle shootings habe ich meine kreative Ader entdeckt. Mit Models, Schauspieler, Sportler arbeite ich gerne zusammen. Gemeinsam Ideen für ein Fotoprojekt zu entwickeln motiviert mich ungemein. Seit 2017 fotografiere ich Businessprofile für Events u.Auftritte im Internet. Ich sehe dich nicht als Kunde, sondern als ein Partner. Gemeinsam schaffen wir Bilder um dich/Dein Unternehmen bestens zu präsentieren.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal,

News

Produkte und Leistungen von Foto-Asya

Fotoshooting, Events, Business, Portraits, Familie, Hochzeit, Passbilder, Fotostudio
Öffnungszeiten
Montag:08:00 bis15:00
Dienstag:08:00 bis15:00
Mittwoch:08:00 bis15:00
Donnerstag:08:00 bis15:00
Freitag:08:00 bis13:00


Zu Sommerzeiten bin ich öfters unterwegs auf Shootings, aus diesem Anlass bleibt mein Atelier geschlossen. Termine können Sie telefonisch vereinbaren.
Karte Weiseler Straße 41 in Butzbach
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken